Ausbildung

Mach deine Ausbildung bei uns

Wir bieten jungen Menschen die Möglichkeit, eine Ausbildung in der Pflegebranche zu absolvieren und sorgen für einen abwechslungsreichen und praxisorientierten Ausbildungsverlauf.

Unser Ausbildungsangebot:

Assistent*in für Gesundheit und Soziales
EBA Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ (auch Nachholbildung)

Unter der Anleitung von Fachkräften haben die Auszubildenden die Möglichkeit, ihr theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen und wertvolle Erfahrungen im Umgang mit älteren Menschen zu sammeln. 

Wir legen Wert darauf, dass sich die Auszubildenden bei uns wohl fühlen und ihr volles Potenzial entfalten können. Wir bieten eine persönliche Betreuung an und fördern die individuelle Entwicklung jedes einzelnen.  Wir ermutigen unsere Auszubildenden, Verantwortung zu übernehmen, sich aktiv einzubringen und ihre beruflichen Interessen und Ziele zu verfolgen.

Wenn Du Interesse daran hast, deine berufliche Zukunft im Bereich der Pflege und Betreuung zu starten, bist Du bei uns genau richtig.  Bewerbe Dich noch heute, um Teil unseres Teams zu werden und einen wichtigen Beitrag zur Lebensqualität unserer Bewohnenden zu leisten.

Das sagen unsere Lehrlinge zu uns:

Das sagen unsere Lehrlinge zu uns

Copyright by Stiftung Haus Martin

Suche